Beim traditionellen „Tanz in den Mai“ am 30. April 2026, organisiert vom Lions-Club Nürtingen, wurde dieses Mal das zwanzigste Jubiläum der Veranstaltung gefeiert. Auch in diesem Jahr sorgte die Schulband der Theodor-Eisenlohr-Schule als Vorband erneut für ein echtes Highlight: Die fünf Nachwuchsmusiker*innen präsentierten zwei Songs auf der Bühne – darunter auch eine eigene Komposition.…
…weiterlesen