Kategorien
Allgemein

Soulhossas beim Multiton-Festival in Eislingen

Am 1. Juli 2023 laufen die Soulhossas pünktlich auf dem Festivalgelände ein. Susanne Lehmann vom Kinder- und Jugenbüro begrüßt uns. Und da ist es , das „kleine Welt“-Syndrom. In grauer Vorzeit kooperierten wir mit ihr, als sie noch an der Hermann-Kurz Schule in Reutlingen tätig war.
Das Publikum war tiefenentspannt und blieb es auch, während sich unser Soundcheck in die Länge zog. Zum Glück sind die Soulhossas Profis und nehmen gelassen jede Situation wie sie kommt. Und so spielten wir mit einem Bühnensound, der uns Matzes Drumming ungewollt über die Monitore um die Ohren fetzte. Stimmen aus dem Publikum versicherten uns aber wir hätten cool gerockt und der Sound sei unten einwandfrei gewesen – na dann is ja gut! Nur das Beste für die Fans 🙂
Wir bedanken uns bei Tobias Friedel für die Einladung und kommen gerne wieder!