Kategorien
Allgemein

Platz ist in der kleinsten Hütte: Das Benefizkonzert im Kaffeehäusle Reutlingen

„City in the Galaxy“ und „Madaus & Band“ spielten am 03. November 2023 ein Benefizkonzert im Kaffeehäusle, das bis auf den letzten Platz mit Publikum gefüllt war. Es ging recht eng her, aber dafür war die Atmosphäre richtig schön kuschelig und heimelig.
Nachdem unsere Jungs von „City in the Galaxy“ drei eigene Stücke gerockt haben, spielte „Madaus & Band“ ebenso ausschließlich eigene Songs aus der Feder von Simon Madaus. Beide Acts kamen beim kräftig applaudierenden Publikum gut an und für Roman, der im Kaffeehäusle bedient, war der Auftritt ein Heimspiel. Überhaupt fühlten sich alle recht herzlich willkommen und dafür bedanken wir uns genau so herzlich bei den Mitarbeiter*innen vom Kaffeehäusle.
Gemeinschaftsgefühl kam beim Auf- und Abbau auf, denn alle halfen tatkräftig beim Schleppen der Instrumente mit. Außerdem traf man auf altbekannte Gesichter und hielt das ein oder andere Pläuschchen. Insgesamt war es also ein rundum gelungener musikalisch- inklusiver Abend und wir freuen uns auf eine baldige Wiederholung.
Hier ein kleiner Clip: