Kategorien
Allgemein Musikwerkstatt

Kulturwerkstatt rockt Ententeich

Beim Stadtteilfest am Ententeich in Reutlingen-Storlach am 06.07.2013 war die Musikwerkstatt nicht nur für die Bühnentechnik bei den zahlreichen Vorführungen zuständig, sondern präsentierte sich auch mit den Bands Four Seasons, The Weirdos und Centralia, die alle drei durch gekonnt rockige Sounds überzeugten.
Obwohl der Wunsch einer älteren Dame nach mehr Volksmusik eher nicht erfüllt werden konnte, sparte der Großteil des Publikums nicht mit Applaus. Der Tag ging ebenso sonnig vorbei wie er begonnen hatte und die Mitarbeiter der Musikwerkstatt und des Ententeichfestes wurden kurzerhand zu DJs. Es gelang ihnen, sämtlichen Musikgeschmäckern des jungen und älteren Publikums gerecht zu werden. Sogar noch während des Abbaus klang zur Freude der Helfer Musik aus den Boxen.