Kategorien
Allgemein

„Brennwert“ beim Jahresfest der BruderhausDiakonie

Zwei Jahre musste coronabedingt auf das traditionelle Jahresfest der BruderhausDiakonie verzichtet werden. Umso größer war die Freude bei unserer inklusiven Band „Brennwert“, dieses Jahr am 26.06.2022 wieder dabei sein zu können. Volksfestgleich strömten Massen an Menschen aufs Gelände und „Brennwert“ präsentierten auf großer Bühne vor großem Publikum ihre Songs.
Das Wetter spielte super mit und unsere Musiker*innen lieferten ab – und wie! Mit voller Kraft zeigten sie, was an Spielfreude in ihnen steckt und der Funke der Begeisterung sprang sofort auf das Publikum über. So soll’s sein! Auf ein tolles weiteres Jahr und hoffentlich bis zum nächsten Mal wieder!
Die Kulturwerkstatt e.V. bedankt sich ganz herzlich bei Philipp Overbeck von der BruderhausDiakonie für die Zusammenarbeit.