Kategorien
Allgemein Best Practice Musikwerkstatt

„Klang & Fun“ – ein inklusives Musikprojekt

Wir sind dabei beim Tandem-Förderprogramm „Zusammen sind wir“!
In Kooperation mit BAFF und FEDER können wir im September 2024 mit einem neuen inklusiven Projekt starten.
In Bandformation und auch mit Percussioninstrumenten wird an das Medium Musik herangeführt. Fürs Drumrum, fürs Kennenlenen und fürs Spaß haben wird immer Zeit sein. Wenn wir dabei auch noch musikalisch vorankommen, prima! Denn es ist bereits ein inklusives Festival im franz.K am 5. April 2025 geplant.
Mitmachen können alle musikbegeisterten Jugendliche, ob mit oder ohne Behinderung.
Neben der Bandproben bieten wir bei Bedarf Einzelcoachings an, um im ruhigen Rahmen gezielter die Instrumente und auch den Gesang zu üben.
Das Projekt ist kostenlos und eine tolle Chance, mal was ganz anderes zu erleben!

Anmelden könnt ihr euch in der Kulturwerkstatt e.V. bei:
Biggi Neugebauer
b.neugebauer@kulturwerkstatt.de

Hier der Flyer und das Anmeldeformular:

Einladung-zu-Klang-und-Fun.pdf